Video´s

In den hier gezeigten bewegten Bildern sieht man sehr schön die Details der Modelle, sowie die ganzen Züge und Schiffe die sich durch die Anlagen von Minidomm bewegt haben.

© Veedel-TV - Richard Kästner

Dieses Filmmaterial über Minidomm hat Herr Kästner 1988 gedreht und es wurde am 19. & 20.03.2008 in der Sendung Veedelsreporter auf www.veedel-tv.de zu jeweils etwa 3 Minuten gezeigt.

Herr Kästner war so nett und hat extra für unser Projekt nochmal das komplette Material zusammengeschnitten und uns zur Verfügung gestellt.

Weitere Filme aus der Region Köln finden sie unter www.veedel-tv.de

 

© Harald Stoltze

Der Film wurde 1968 von Herrn Stoltze bei einem seiner zahlreichen Besuche im Minidomm aufgenommen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch beim Verein Lintorfer Heimatfreunde e.V. bedanken, die den Kontakt hergestellt haben.

 

 

© Hammerfesten

Die Filme wurde 1992 im Jahre der Schließung von "Hammerfesten" mit einer Panasonic Kamera aufgenommen.