Parkführer / Parkkatalog

Wie in jedem Freizeitpark überlich, gab es natürlich auch im Minidomm einen Parkführer / Parkkatalog.

Hier war zum einen eine Karte mit dem Rundlauf drin und natürlich auchnoch weitere Info zu den einzelnen Modellen.

 

Die ersten 3 - 4 Kataloge wurden im A5 Format in schwarz/weiß gedruckt. Lediglich der Einwand war in Farbe.

Später änderte Georg Dommel das Format auf A4 und der Katalog wurde auch komplett in Farbe gedruckt. Für die damalige Zeit war der Druck sehr aufwendig gestaltet.

 

Erschienen sind die Kalaloge alle 3 - 4 Jahre. Teilweise wurde aber schon vorher mit Einlegeblättern gearbeitet, wenn es größere Änderungen / neue Modelle im Park gab.

 

Hier finden Sie alle uns vorliegenden Parkkataloge:

  • Parkkatalog von 1967
  • Parkkatalog wahrscheinlich Anfang 1970er
  • Parkkatalog wahrscheinlich Ende 1970er
  • Parkkatalog wahrscheinlich Anfang 1980er
  • Parkkatalog wahrscheinlich Mitte 1980er