[Aktualisiert] - Überarbeitung der Souveniers

Geschrieben von Oliver Münnecke am .

Im Bereich der sonstigen Souveniers haben wir etwas an der Technik gerarbeitet und damit die Ansicht ähnlich gearebeitet wie bei den Ansichtskarten usw..

Gleichzeitig haben wir auchnoch einige neue Souveniers eingepflegt, die uns in den letzten Monaten bei Trödelmärken oder auf Auktionsplattformen aufgefallen sind.

anhaenger04 anhaenger03 anhaenger07

loeffel01

Solltet ihr uns auch Unterstützen wollen, würden wir uns freuen wenn ihr uns kontaktiert.

Einige Neuerungen

Geschrieben von Oliver Münnecke am .

Es hat sich wieder etwas getan.

Wir haben zur besseren Bedienbarkeit unserer Seite eine Suchfunktion oben Rechts eingearbeitet.

 

Aber es gibt auch neue Inhalte:

-  Bei den Video`s gibt es ein neues Video, zur Verfügung gestellt von Herrn Niebling

- Im Bereich Geschichte gibt es eine Auflistung der uns bekannten Presseberichte zum Minidomm. Leider können wir aus rechtlichen Gründen nur wenige Zeitungsartikel verlinken, wir sind aber aktuell in Gesprächen mit den Herrausgebern um dieses zu ändern.

 

Wir wünschen weiterhin viel Spass auf unserer Seite.

YouTube Kanal

Geschrieben von Oliver Münnecke am .

Es tut sich wieder was bei Minidomm-Fans.de.

Wir haben uns nach längerer Überlegung dazu entschlossen einen eigenen YouTube Kanal für unsere Seite anzulegen.

Auf diesem Kanal möchten wir euch in Zukunft neue Video´s zeigen die wir zur Veröffentlichung überlassen bekommen haben. Das erste Video auf unserem Kanal ist von Werner Hartmann und wurde im Jahre 1981 aufgenommen.

 

Schaut doch einfach mal rein!

 

Ihr seit auch noch im Besitz eines Minidommvideos? Dann schreibt uns doch kurz an, wir übernehmen auch die profisinelle digitalisierung.

Weitere Souveniers

Geschrieben von Oliver Münnecke am .

Dank eines netten Spenders haben wir jetzt auch einen Stockschild oder Stocknagel in unserer Souvenir-Sammlung.

Zusätzlich haben wir noch einen Elongated Coin von Minidomm bei einem Auktionshaus ersteigern können.

stockschild01 elongated coin vorderseite

Solltet ihr uns auch Unterstützen wollen, würden wir uns freuen wenn ihr uns kontaktiert.

Neue Bilder & Fehlerkorrektur in der Bilddatenbank

Geschrieben von Oliver Münnecke am .

Wir haben vor einiger Zeit private DIA´s von Herrn K. Bretall erhalten und diese in unserem Fachlabor digitalisieren lassen. Die Bilder finden Sie Bilder:

  

 

In unserer Bilddatenbank hatte sich ein Fehler in der Programmierung eingeschlichen. Dieser hat dazu gefühert das einzelne Bildergalerien mit anderen verbunden worden sind und sich vermischt haben. Diesen Fehler haben wir behoben und die Galerien sollten wieder alle richtig angezeigt werden.