Neue Minidomm Ansichtskarten

Geschrieben von Oliver Münnecke am .

11 neue Ansichtskarten aus der Minidomm Eigenproduktionen sind seit heute im Bereich Ansichtskarten zu finden.

Vielen Dank an den Händler, der uns die Karten Angeboten hat.

  

  

  

 

Weihnachtsupdate

Geschrieben von Oliver Münnecke am .

Wir hoffen ihr habt einpaar schöne Weihnachtstage mit euren Liebsten verbracht und konnte etwas dem Alttagsstress entfliehen.

 

Wir haben die Weihnachtstage genutzt noch etwas im Hintergrund an unserer Seite zu überarbeiten, damit auch in Zukunft alles weiter gut läuft.

Natürlich haben wir auch einige neue Inhalte eingefügt:

- Neuer Aufkleber bei den Souvenirs

- Eine neue Kindereintrittskarte

 

Vielleicht kommen auchnoch ein paar Sachen dazu.

 

Aufjedenfall wünschen wir euch noch einpaar schöne Stunden am 2. Weihnachtstag.

 

Neue CeKaDe Archivkarten

Geschrieben von Oliver Münnecke am .

Es war zwar nicht ganz einfach, aber wir haben noch 15 weitere "Karten" aus dem ehemaligen CeKaDe Archiv erhalten.

Mit diesen Fotos wurden damals die Ansichtskarten noch von Hand zusammengesetzt und dann abfotografiert. Aus diesem Foto wurden dann die späteren Ansichtskarten.

Hier gehts zu den Ansichtskarten

 

   

   

   

   

   

Neue Ansichtskarte - Graphische Kunstanstalt

Geschrieben von Oliver Münnecke am .

Wir haben bei einer Kleinanzeigenplattform eine neue Ansichtskarte der Graphischen Kunstanstalt - Horst Ziethen erstanden und sollten damit alle Karten im Archiv haben die Horst Ziethen damals fürs Minidomm gemacht hat.

 

08

Privates Bildmaterial von Heinrich Moch

Geschrieben von Oliver Münnecke am .

Herr Moch hat uns freundlicherweise einige Bilder aus dem Jahre 1982 zukommen lassen.

Die gesamte Galerie finden Sie hier.

 

Vielen Dank an Herrn Moch alias Opa Hein für diese wunderschönen Bilder, wenn Sie uns jetzt auch Unterstützen wollen schauen Sie doch einmal mal hier.